Büro, Frau, Verwaltung, Sekretariat
Goran Gajanin, www.daskraftbild.com

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Bildungszentrum Rosenheim

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Bildungszentrum Rosenheim ab September 2024 in Vollzeit.

Dein Ausbildungsbetrieb

Es wird abwechslungsreich: Während deiner Ausbildung lernst du alle verwaltungstechnischen und organisatorischen Bereiche in unserem Bildungszentrum kennen. Im Mittelpunkt deiner Ausbildung steht die Mitwirkung bei der Organisation unserer ca. 500 Aus- und Weiterbildungslehrgänge pro Jahr.

Wir erklären dir die fachlichen Inhalte im Tagesgeschäft, du erledigst klassische Büroarbeiten, unterstützt uns bei Veranstaltungen und bist Teil der alljährlichen Azubitage. Wir bringen dir alles bei, was du als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) können und wissen solltest und bieten dir eine optimale Vorbereitung auf die Prüfungen. Mit dieser Ausbildung schaffst du dir eine gute Basis für deine weitere berufliche Zukunft.

Das bringst du mit

Du solltest Verständnis für kaufmännische und organisatorische Zusammenhänge sowie Interesse an neuen IT-Trends und -Entwicklungen mitbringen. M-Zug, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur wäre toll.

Darauf kannst du dich freuen

Während deiner Ausbildung bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern profitierst du von unterschiedlichen Vorteilen, die für dich vieles einfacher machen: Von einer Ausbildungsvergütung, die sich sehen lassen kann, über ordentlich Urlaub bis hin zu flexiblen Arbeitszeiten und gemeinsamen Azubi-Events. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Ausbildungsplatz, eine positive Arbeitsatmosphäre und ein offenes Miteinander.

Benefits

• über 1.000 Euro brutto/Monat
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Zuschüsse für deine Fahrtkosten & dein Sparkonto
  • eifrige Mit-Azubis & gemeinsame Events

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte reiche deine Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) über unser Online-Portal ein, denn so landest du direkt beim richtigen Ansprechpartner.

Bei Fragen steht dir Isabell Schwaninger (089 5119-349) gerne zur Verfügung.